Dateien werden auf dem iPhone nicht aktualisiert

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Bubby97, 21. Dez. 2011.

  1. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich habe mir eben neue Musik auf mein iPhone 4 gemacht und nachträglich noch die Cover hinzugefügt und die Namen abgeändert, falls das nicht schon gestimmt hat.
    Jetzt sind die ganzen Änderungen in iTunes übernommen aber auf dem iPhone hat sich nichts geändert.
    Was kann ich dagegen unternehmen?
     
  2. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Versuch das iPhone nochmal zu syncronisieren. Falls du das über WLAN machst, schließe das iPhone mal per Kabel an dem Rechner an.
     
  3. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich alles schon versucht - leider erfolglos.
    Habe das iPhone wiederhergestellt, neugestartet, über WLan und auch per Kabel verbunden, aber nichts scheint zu klappen.
    Dazu muss ich noch erwähnen, dass ein Freund das selbe Problem hat.
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Kann ich nicht nachvollziehen.

    Importiere ich Musik in iTunes, kopiere sie aufs iPhone und bearbeite nachträglich die Songs in iTunes, dann fehlen die Infos natürlich auf dem Handy.

    Verbindung trennen, wieder anschließen und schon wird neu synchronisiert - fertig.

    Bei mir gehts...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Genau so habe ich das gemacht.
    Ob das jetzt mit iOS5 zusammenhängt oder ob ich einfach irgendeinen leichtsinnigen Fehler mache weiß ich nicht, aber vor kurzem hat das ja alles noch einwandfrei geklappt.
     
Die Seite wird geladen...