Allgemein Dateien von Z:\ auf den PC kopieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von grashoppler, 15. Dez. 2009.

  1. grashoppler

    grashoppler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal^^
    also wenn man den c2v patch instalieren will, muss man ja die Z:\sys\bin\EFSrv.dll datei auf den pc kopieren.da hängts bei mir schon..
    mein 5800 is gehackt, deswegen kann ich ja auf z zugreifen, aber wie kann ich die datei auf den pc machen? im arbeitsplatz wird die nich angezeigt..

    mfg phil
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einfach die Datei auf die Speicherkarte des Handys kopieren und von dort dann auf den PC.

    cu
    logofreax
     
  3. grashoppler

    grashoppler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    die datei hab ich auf der speicherkarte aber wenn ich sie am pc am arbeitsplatz rüberziehen will, ist sie dort nicht
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Nimm das ROMDump-Paket, das sollte eig. in der Downloadbase liegen.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also du kopierst mit einem Dateimanager wie X-plore die Datei von Z:\ nach E:\

    Jetzt nimmst die Speicherkarte aus dem Handy und legst die in einen Cardreader.

    Mit dem Dateimanager der PC Suite könnte es Probleme geben.

    cu
    logofreax
     
  6. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    hi

    mit sicherheit nutzt du den PC suite modus bei der USB-verbindung?
    damit hast du nicht den vollen zugriff auf den massenspeicher und alle dateien (z.B. versteckte und systemdateien)

    also unter einstellungen/verbindungen/usb mal den massenspeicher modus wählen (oder halt externer card reader)
    eventuell ist die datei auch versteckt und/oder als system datei markiert
    diese dateien musst du natürlich im windows explorer erst mal anzeigen lassen (standard nicht aktiviert)

    oder du änderst die datei attribute direkt auf dem handy mit x-plore

    du könnteset die dann ja auch mit bluetooth (IR geht ja nicht mehr ;) senden....
     
  7. grashoppler

    grashoppler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok habs jetzt anstatt pc suite mit massenspeicher geschafft
    danke

    lg phil
     
Die Seite wird geladen...