Notebook / Netbook Dateien vom Desktop PC aufs Notebook übertragen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von evo_racer, 4. Aug. 2009.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    N'abend Leute,

    Habe mir heute mein lang ersehntes Notebook bestellt, es darf dieser hier sein Notebooks Acer Aspire 5536G-744G32BN

    Jetzt wollte ich mal Fragen wie ich meine Dateien ( Musik & Bilder ) auf das Notebook übertragen kann, ein kollege meinte es gäbe da sowas wie ein Crossoverkabel :confused:

    Wäre euch sehr dankbar da ich nich unnötig rohlinge verschwenden will und keine Daten verlieren will :)
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    am einfachsten per USB Stick, ist nicht viel teurer als ein Kabel
     
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    hmm .. ja wie teuer und in welchen größen gibt es die denn ?
    Weil ich würde am liebsten beide PC's mit nem Kabel verbinden und dann einfach via Drag&Drop die Dateien übertragen.

    Vll. mal 'nen Link für nen Crossoverkabel ? :)
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    gibt´s in allen Größen und zu allen Preisen - ich hab letzthin nen 8GB für 11€ beim Media-Markt bekommen
     
Die Seite wird geladen...