Dateien trotz Displaysperre retten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S IV/S IV mini Forum" wurde erstellt von yoyoyoyo, 27. Nov. 2016.

  1. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebes Forum,

    ein Freund von mir hat sich im Vollsuff ein Passwort eingestellt und es am nächsten Morgen vergessen. Wir könnten es einfach zurücksetzen, es sind aber ein Haufen Bilder drauf, die ihm wichtig sind. Eine USB-Verbindung kann man im Recovery-Mode nicht herstellen und alle Lösungsansätze die ich gefunden habe setzten aktiviertes USB-Debugging voraus. Ich hoffe Ihr könnt irgendwie helfen.

    MfG
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.127
    Zustimmungen:
    163
    Wurden die Bilder nicht syncronisiert mit Google ?
     
  3. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tom!

    Danke für deine Antwort. Leider ist das Handy nicht mit seinem Google-Account verbunden. Sonst hätten wir das Passwort so zurückgesetzt.

    MfG
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.127
    Zustimmungen:
    163
    per ADB reagiert es auch nicht ?
     
Die Seite wird geladen...