Desire Dateien per Bluetooth beim Desire empfangen - wie geht das ?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Samson992, 22. Mai 2010.

  1. Samson992

    Samson992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    HI

    so nun aber letzte Frage für heute :)

    Wenn mir jemand über Bluetooth Daten schickt habe ich oben links im Display ein Daten ZEichen und das Desire sagt mir ich muss den Empfang noch akzeptieren.

    Bloß, wie und wo mach ich das ?

    Oh man das Android ist ziemlich kompliziert ... :confused:

    Danke schonmal
     
    #1 Samson992, 22. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2010
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Du hast doch oben die Leiste ;)

    Die kannst du runterziehen und den Empfang dadurch bestätigen. Wenn ich jetzt falsch liege, dann okay :D
     
  3. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Nein Protector da liegst du richtig genauso geht das.
     
    #3 zoggermaster, 22. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2010
  4. Samson992

    Samson992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke euch !!!! Bin hier echt am verzweifeln mit "Android" als jahrelanger Nokia Nutzer. Aber echt ein Hammer Teil !!! Danke euch nochmal !

    Jetzt "blick" ich schon ein bisschen durch :)

    @Protector: Wo kommt er denn wieder her ......
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Android scheint am Anfang ein bisschen kompliziert zu sein, aber wie alle Handys brauch auch dieses eine gewisse Eingewöhnungsphase ;)

    Irgendwann hast du den Dreh raus und denkst: AH, dass ist ja echt einfach und strukturiert ;)
     
  6. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Wenn du mehr fragen hast einfach posten hier. Irgendjemand wird dir schon helfen. Und die richtige bedienungsanleitung vom Desire findest du auf der mitgelieferten Speicherkarte als pdf datei.
     
  7. Samson992

    Samson992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Genau mein Reden !!!!:)

    --- Edit ---

    Lach das wäre ja schön wieder ein Hürde, wie kann ich denn auf die SD-Karte zugreifen ........ oh oh ......
     
  8. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Lad dir das hier runter : EStrongs File Explorer
    Market link(über das desire öffnen.

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...