Sonstige Dateien per A2 Tool kopieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mkheinz, 10. Nov. 2009.

  1. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi...also ich komme zwar ins Filesystem...kann auch readen und deleten...aber wenn ich per Drag +Drop eine datei in den entsprechenden Ordner ziehen möchte geht es nicht!

    Weiss jemand woran das liegen kann???

    Danke Mikka
     
  2. abyssos

    abyssos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  3. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ja und nun.....kann ich nix mit anfangen...hab ein DB 3150 handy!!!

    mikka
     
  4. max.power.230V

    max.power.230V Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    glaube nicht das es mit a2tool geht...
     
  5. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute ...wir reden hier vom A2 Uploader oder auch Tool wie immer ihr den nennen mögt!

    Damit lade ich alles in mein Filesystem was ich bearbeitet habe...warum soll das bitte nicht gehen!

    Ging immer .....merkwürdigerweise geht es jetzt nicht mehr...ich bekomme keine Network.xml oder keine #
    layout_main .xml mehr in die entsprechenden Verzeichnisse!

    Ich möchte auch nichts "readen" oder "deleten"...das geht alles!!!

    drag und drop von dateien funktioniert nicht mehr....weiss der Teufel warum!!

    Das ist mein Problem!!!!

    Mikka
     
    #5 mkheinz, 10. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2009
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Bekommst du eine Fehlermeldung beim übertragen?
    Benutzt du die aktuellste Version vom A2 Uploader (22.09.09)?
     
  7. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    ja aktuelle Version....keine Fehlermeldung....nothing.....
    es passiert gar nix...schon neu installiert...alte Version dasselbe!!!

    mikka
     
  8. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    liegt vllt. an Windows 7?
     
  9. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi...Leute ich dreh am Rad...ich kann nichts mehr auf das Handy schieben...d.h eine Datei aus einem Ordner per Drag and drop in das Filesystem geht net mehr!

    Anderseits kann ich aber mit derrechten Maus deleten und auslesen!!

    was ist das???????


    mikka
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

    Das ist merkwürdig,
    hast du eine Möglichkeit das Ganze an einem anderen PC auszuprobieren?
     
  11. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Wie fett ist das denn????
    da hab ich jetzt mal gecheckt ob die beiden versionen vom A2 nicht irgendeine macke haben........ ey da sind die beide hinüber!

    ich schnell neue Version gezogen und installiert...und siehe da...alles klar!!

    Sachen gibts...junge..Junge

    kann geclosed werden....Danke

    mikka
     
  12. waker

    waker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon das ganze Forum durchsucht, aber nur diesen einen Thread gefunden! Ich versuche mein W 715 vom Branding durch Vodafone zu befreien (nach dieser Anleitung: http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson/49758-suche-w715-firmware-mit-gps-6.html#post487829) , hab aber jetzt dasselbe Problem wie am Anfang von "MKheinz" beschrieben.
    Habs auch schon auf zwei Rechnern probiert, leider ohne Erfolg.
    Habt Ihr eine Idee was ich machen kann?

    EIn anderer USer hat hier dasselbe Problem: http://www.faq4mobiles.de/forum/son...st-problemeloesungs-thread-44.html#post486527. Kann es was mit der letzten Zeile auf der linken Seite zu tun haben? "SYSTEM fLASH SIGNATURE AUTH" ? Im Tutorial für den A2 Uploader steht das was Anderes!
    Grüße

    Rainer
     
    #12 waker, 14. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2009
Die Seite wird geladen...