Sonstige Dateien auf dem SLVR L6i verschieben?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von lici05, 4. Jan. 2010.

  1. lici05

    lici05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe versucht mit einem Blutoothstick Musik als Klingeltöne zu verschieben.Leider sind die in einem Ordner gelandet der "Andere" heißt.Bekomme Sie auch nicht aus diesem Ordner in den Musikordner rüber.Mit den Bildern hat alles super geklappt.Kann mir jemand da weiter helfen?

    Danke! lici05
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Gut möglich das das L6i die Klingeltöne nicht richtig zuordnen kann.

    Du kannst sie ja aber auch alternativ via USB Kabel kopieren, geht übrigens auch schneller als Via Bluetooth.
     
  3. lici05

    lici05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.Kannst Du mir auch sagen was ich installieren muss damit ich das mit Usb Kabel machne kann.?
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    welches L6i hast Du denn??? Es gibt 2 davon... eins mit Hardware motorola und eins mit Hardware Mitsubishi. Beim letzteren wirst Du mit den normalen Treibern und der Software nicht viel Erfolg haben wenn ich mich recht entsinne
     
  5. lici05

    lici05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Handy bei ebay gekauft.Wie sehe ich welche Software dadrauf ist?
     
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
Die Seite wird geladen...