Sonstige Datei Backup vom Sony Ericsson W995 gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von milone, 27. Sep. 2010.

  1. milone

    milone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mit dem A2 uploader einige Dateien (weiß auch nicht mehr genau welche) gelöscht. Nach dem ich das w995 neu gestartet habe blieb der Bildschirm schwarz. Ein Backup habe ich zwar gemacht aber leider ist die CD verkratzt und ich kann die Dateien weder auf meinem Rechner noch auf dem meiner Freundin lesen.

    Die Telefonreparatur in der PC Suite versagt auch ihren Dienst (bricht nach einigen Sekunden ab). Ich weiß nicht mehr weiter und verzweifelt bin ich auch. :(

    Hat jemand einen Tipp für mich was ich jetzt noch machen kann?
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. milone

    milone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie kann ich die Dateien wiederherstellen ohne A2 uploader, da der Upload immer wieder abbricht sobald eine Datei in einem Unterordner vorhanden ist?
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Du musst die Dateien einzeln kopieren.

    Ganze Ordner gehen nicht.
     
Die Seite wird geladen...