Das Webmail Interface ist online...

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 10. Dez. 2007.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Zunächst muss ich einen riesigen Dank an bezibaerchen loswerden.

    Er hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, unseren Mailserver ans laufen zu bekommen, jedem VIP/ Premium User eine eigene @faq4mobiles.de Mailadresse einzurichten und jetzt das Webinterface.

    Eins gleich vorneweg. Es ist grafisch sehr schlicht gehalten. Den es soll ja vor allem unterwegs nützlich sein und so ist die ganze Sache pfeilschnell.

    Einloggen können sich aber nur diejenigen, die über bezibaerchen eine eigene Mailadresse mitsamt Login bekommen haben.

    Diese bekommt man, wenn man VIP/ Premium User oder Moderator bei uns ist.

    http://webmail.faq4mobiles.de

    Den Link werde ich später noch direkt in das Forum integrieren, damit man schnell einen Zugriff hat.

    Zum einloggen nur die Daten für die Mails eintragen, nicht das Passwort für das Forum!!!

    Das Theme sollte auf "Default" stehen bleiben, da bezibaerchen in mühevoller Kleinarbeit den Theme an den f4m Look angepasst hat.

    Ich wünsche euch nun viel Spaß und nochmals Danke bezi...

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 10. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dez. 2007
  2. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Das Theme "Default" ist natuerlich kein Muss, ich denke, es gibt genug zur Auswahl (welches einem da besser oder schlechter gefaellt, liegt im Auge des Betrachters ;) ).
     
  3. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank!

    Spitze gemacht!!!
     
  4. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    SUUPPPERRR!!!! Klasse! Ihr seid die größten....

    DANKE!
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Fettes DANKE!!!!!!! Super Sache!!!!
     
  6. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Arbeit Bezi
    *edit*
    jetzt fehlt nur noch ein button womit man sich ein einfacheres passwort machen kann^^
     
    #6 w810ijunky, 13. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2007
  7. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    @Bezi
    Danke Klasse gemacht - und der Speed in dem du sowas zaubest ist genial !
    Logo weiß schon warum er solche leute wie dich um sich haben mag !
    Eben Unsere Familie !
    Cu
    Odin66
     
  8. Mæz

    Mæz Guest

    Dem kann ich mich nur anschließen ;)
     
  9. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    naja es ist halt einfach so das man sich das passwort momentan echt schlecht merken kann..da es aus zahlen und buchstaben besteht die wild durcheinander gewürfelt sind..also wenn du (bezi) das noch hinkriegen würdest dann wärst du ein ganz großer Held (zur info normalerweise gibt es keine lebenden Helden)
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Passwörter sollten immer so kompliziert sein. Wäre doch schade, wenn jemand dieses mal knackt und Mist baut ;)

    cu
    logofreax
     
  11. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    Finde ich auch...und merken kann man sich die auch
     
  12. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    naja dann werd ich halt diesem "safe" teil im w810ijunky endlich mal einen sinn geben^^
     
  13. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Davon ab kann mittlerweile jeder halbwegs aktuelle Browser Passwoerter speichern. Ich hab heute vormittag zwar zwei Sachen ausprobiert, die haben aber nicht geklappt. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, schau ich mir das evtl an. Momentan bin ich krank und habe vor meiner Abwesenheit im Januar noch ein Fachbuch mit ~ 1500 Seiten vor mir... Sorry, das geht jetzt leider alles vor und ist wichtiger, als die Aenderungsmoeglichkeit fuer das Passwort. Was Vorteile von Passwortkomplexitaet angeht, wurde ja schon eroertert.
     
  14. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung und viel Erfolg fürs Fachbuch.
    Wir drücken dir die Daumen!
     
  15. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Moin Moin....

    Wieso geht das Webmail interface nicht mehr??
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wurde abgeschaltet, weil durch den Umzug alles neu installiert werden muss.

    cu
    logofreax
     
  17. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Oh schade... Naja was solls...

    Ist den die neuinstallation geplant oder
    benutzt das Interface keiner mehr???
     
    #17 sandman, 28. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2008
  18. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    Also Interface gibts nichtmehr aber Mail Adresse funzt noch oder ?
     
  19. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hmm, also ich konnte am 2. Dezember per Googlemail die Mails vom Faq4mobile.de Konto abrufen.

    Geht auch jetzt noch. Nur zumindest mein Google das :D Aber wenn der E-Mailserver nicht laufen würde, dann würde es ja eine Fehlermeldung geben.

     
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mails abrufen funktioniert auch noch problemlos. Nur eben über externe Mailprogramme und nicht mehr online über das alte Interface.

    Aber es wird wieder was kommen. Versprochen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...