Das offizielle Samsung Car Home & Desk Home für das i9000 Galaxy S

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von logofreax, 27. Aug. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kurz vor der Veröffentlichung der original Samsung Autohalterung und Dockingstation für das i9000 Galaxy S sind die jeweils passenden Apps aufgetaucht.

    Sie bieten zwar keine Möglichkeit diese nach eigenen Wünschen anzupassen, aber sie ehen wirklich gut aus und sind absolut alltagstauglich.

    Download:

    Car Home 2.0
    Desk Home 1.0.1
     

    Anhänge:

  2. slazenger

    slazenger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.. habs gerade mal drauf gemacht.
    Also bei mir ist das Carhome nur so schwarz/weiss.:confused:
    Ist das bei jemand anders auch so oder nur bei mir?
    Muss ich irgenwo was verstellen?
    Wenn es so wie bei Logofreax auf dem Bild wäre, dann fänd ich das schon ganz gut.

    Mfg Slazenger
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe da nix eingestellt. Einfach installiert und fertig. Schon mal das Handy neu gestartet oder deinstalliert und neu installiert?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Stimmt, ist Schwarz weiss auch bei mir und stürzt ab, wenn ich zb auf Telefonieren gehe ;)

    Läuft wohl nur auf dem SGS.
     
  5. slazenger

    slazenger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab auch ne neue Firmware drauf und trotzdem ist es so.
    Bei Eclair 2.1 JM2 oder Froyo 2.2 JPC imer das gleich siehe Screenshot.

    slazenger
     

    Anhänge:

  6. slazenger

    slazenger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Verstehe ich nicht, abgesehen, das der Link nicht funktioniert.

    Die Screenshots sind von meinem Galaxy S. Und die Version, die ich installiert habe, habe ich dann hier hochgeladen...
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Der würde schon gehen, aber die xda-devs sind immo etwas down ;)
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Google hat Car Home jetzt für Android 2.2 aktualisiert.

    Diese ist ab sofort nach belieben konfigurierbar. So können neue Shortcuts angelegt werden, verschoben oder entfernt werden.

    Zudem lässt sich das Deck automatisch starten, wenn das Handy z.B. per Bluetooth mit der Freisprechanlage gekoppelt wird.

    Leider läuft diese neue Version nur auf Android 2.2 Froyo.

    Link: Car Home for Android Gets Personal - Official Google Mobile Blog

    Android-Market Link: http://market.android.com/details?id=com.google.android.carhome

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  10. Bernard Robinson

    Bernard Robinson Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe selbst das Galaxy i9ooos mit Froyo 2.2.
    Habe Desk Home von oberen heruntergeladen. Meldung kommt: erfolgreich heruntergeladen.
    Wenn ich App. starte, kommt nach einer weile die Meldung:die Anwendung Schreibtisch Privat wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.
    Habe ein paar mal durchprobiert. Läuft nicht.
    Habt Ihr eine Lösung oder Alternative?
    Freue mich auf eure Hilfe.
    LG Bernard
     
  11. mondi155

    mondi155 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernard,

    ich habe die Version 1.0 vom 18.05.2011 bei Samsung installiert. Funktioniert gut, startet automatisch wenn ich das SGS in die Autohalterung packe. Was bei mir nicht läuft ist die MP3 Ausgabe auf mein Autoradio. Ich hoffe hier bessert Samsung noch nach.

    Hier der Link zu Samsung Samsung Apps

    Viel Erfolg

    Gruß Mondi
     
  12. Hörnchen70

    Hörnchen70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    entweder stelle ich mich zu glatt an oder was weiß ich...*grübel*. Aber wie installiere ich Desk Home auf meinem Handy?????????
     
  13. MikaBP

    MikaBP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen hab jetzt auch die handyhalterung ecs v968 Aber ich kriege dir car home app nirgends auf der ersten Seite der download wird unerwartet abgebrochen kann jemand die app nochmal Posten auf samsung finde ich sie sich nicht.
    Vielen Dank im vorraus
    Gruß
    MikaBP
     
Die Seite wird geladen...