GraKa, Monitore, TV Darstellungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von German737, 26. Jan. 2009.

  1. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Seit dem ich mein neues SYS drauf habe ist auf sind auf einmal die Schriften von Festern in WIndows rot umrandet und auch bei google und hier im Forum sind viele Dinge rot oder braun..

    Die fettgedruckten Sachen sind immer Braun oder rot..

    Was kann das sein?

    Probiere gerade neue Treiber draufzupacken für die Grafikkarte der Monitor ist ok!..

    Hier noch was im Anhang:
     

    Anhänge:

    #1 German737, 26. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2009
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das ist super wenn man immer hinschreibt um welches Windows es geht ;) Denn ich seh es nicht direkt mehr ;)

    Aber ok, du hast Windows XP. Stell mal die Schriftenglättung auf Cleartype, dann sollte sich das Problem lösen.
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Hände weg von den Drogen !! :D

    **

    bissi mehr input wäre gut
     
  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Im meinem Profil steht ja Windows Xp, also danke es hat geklappt aber jetzt irgendiwe die Schrift so mekrwürdig dünn und so, aber ich denke ich muss mich nur wieder daran gewöhnen..
     
Die Seite wird geladen...