Sonstige Dark-DRM

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Morphy, 11. Dez. 2006.

  1. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ich hab mir den Dark DRM geflasht, aba jetzt is das "3G" Zeichen von VF da...das is rot un sieht schrecklich aus...hülfe...liegts am DRM oder an mir...weil eig is das handy ja entbranded, F4M-flash, wio kommt das VF-icon her???

    edit: der videokamera icon is au immernoch da...hab au scho neugestartet...
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Hab die DRM mal zerlegt, und die Icons sind so in der DRM drin. Ist eine veränderte Vodafone DRM.
    Daher die Videokamera und das 3G Zeichen.

    Cu
     
  3. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    ok, aba die videokamera is ja vom moto style...das usb-zeichen is geändert...
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Dann kommt die Videokamera vom Skin, denn von der DRM kommt sie nicht.

    Cu