Sonstige DAP 5.00.17

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von XxPlaYaChrisxX, 16. Okt. 2006.

  1. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ma ne frage:
    Ich benutze jezt den 15 ner DAP aba ich hatte füher bei HF mia mal den 17ner DAP runtergeladen dann wollt ich den auf mein e770 c3p installieren aba es ging nich

    ich hab ihn so installiert wie immer

    Verbindung auf Speicherkarte
    Verbunden
    auf G:\Mobile\kjava zugegriffen und dap 5.00.17 reinkopiert
    Kabel raus
    Games\Neue Anwendung
    Instaliert
    Gestartet
    Apllikations fehler

    weis jemand warum der nich funzt?
    hab ihn mal angehängt
     

    Anhänge:

  2. Mike1000

    Mike1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    das war schon mal HF in der Diskussion. Der .17-er will auf dem E770v einfach nicht. Mit anderen Motorolas hat der auch Probleme.

    Gruß
    Mike1000
     
    #2 Mike1000, 16. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Jan. 2010
  3. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
  4. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab nochmal ein passendes *.jad file gemacht, aber auch ohne erfolg, werd mal noch rum probieren^^

    Edit:
    war zu spät^^ ;)