Windows Mobile dailyme.tv funzt net

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von maduuto, 22. Dez. 2009.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Habe auf meineem xda neo von dailyme die cab installiert( unoffiziele version, per mail erhalten, dllink für wm 6.5:


    Aber: Wenn ich übertragen lasse zeigt er über activesync oder wlan nur kurz ne verbindung an und dann hört der wieder auf. Wieso? Pascal
     
    #1 maduuto, 22. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dez. 2009
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ich habe jetzt mal selbst auf der Site nachgesehen , und der XDA Neo ist dort nicht aufgeführt .

    Da der xda Neo ein Gerät von HTC ist , also der HTC Prophet habe ich auch nach diesem gesucht .

    Leider ohne erfolg .

    Was nur gelistet ist , sind folgende Geräte .

    HTC Hero
    HTC Magic
    HTC Tattoo

    Diese Cab zum laufen zu bringen , ist nicht möglich

    lg dodotech
     
  3. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    doch nun läjuft es :) speicherkarte war nicht richtig drinnen.. nur mit wlan funzt es net m<che es ber via activesync
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Ok :D

    Also laut der Liste bei Dailyme TV dürfte es eigentlich nicht Funktionieren :D
    Schön das es doch klappt :D

    Lg dodotech
     
  5. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    email von dialyme
     
Die Seite wird geladen...