Windows Mobile dailyme.tv für WM 6.0

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Stefan_19, 11. Juni 2008.

  1. Stefan_19

    Stefan_19 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ab sofort bieten wir dailyme.tv für folgende Geräte an:
    HTC Touch Dual (P5500)
    HTC TyTN II (P4550)
    LG KS 20
    O2 Xda Star
    O2 Xda comet
    T-Mobile MDA Touch plus
    T-Mobile MDA Vario III
    Vodafone VPA Compact V

    dailyme.tv bietet erfolgreiche TV-Formate und beliebte Videocasts tagesaktuell und in bester Qualität für Handys.

    Dabei bestimmt jede(r) User(In) sein eigenes Programm:
    Profil anlegen, aus aktuellen TV-Angeboten und Videocast das eigene Programm erstellen und täglich von dailyme.tv auf das Handy schicken lassen.

    So kann man automatisch immer die neueste Folge sehen – der Inhalt wird ständig aktualisiert, sobald eine Datenverbindung für das Handy besteht (z.B. UMTS, ActiveSync, WLAN, GPRS, Edge etc.). dailyme.tv ist – vom Datentransfer abgesehen – kostenfrei, die Installation auf dem Handy ist mit wenigen Handgriffen erledigt.

    Eine Registrierung ist unter dailyme.tv | Einfach.Mobil.TV. möglich. In der Downloadbase gibt es das cab-File ab kommender Woche (aktuell nur das sis.), da dann auch noch weitere WM 6.0 Geräte unterstützt werden.
    Wir freuen uns über Feedback, Anregungen und kritische Fragen und sind dafür unter support(at)dailyme.tv erreichbar.

    Beste Grüße,Stefan
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ist auch geplant für Smartphones?
    (zb. HTC S620 aka MDA Mail)

    EDIT:// ist windows mobile 6/6.1 Smartphone edition
     
    #2 Willmaster, 11. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. Stefan_19

    Stefan_19 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @Willmaster
    Leider unterstützen wir keine Smartphones ohne Stift. Eine kurze Frage: Ursprünglich ist das HTC S620 mit 5.0 gelistet, Du hast wahrscheinlich ein Update auf 6.0 gefahren!? Best, Stefan
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ja,hab Upgedated auf 6.0 und Mitlerweile auf ein Selbst "gebrautes" 6.1 Rom ;)
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    dailyme.tv is sogar in der ct vorgestellt worden, als kurzweiliges Überallfernsehen :D Kritisiert wurde die Bildqualität, die besser sein könnte ;)
     
  8. Stefan_19

    Stefan_19 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @Protector
    Bildqualität ist immer direkt im Zusammenhang mit dem jeweiligen Contentpartner zu betrachten. Deswegen sind die Eindrücke immer subjektiv und abhängig vom eigenen Programm. Wobei die Quali eigentlich bislang nie wirklich ein Kritikpunkt war. Hattest Du Probleme mit einem bestimmten Clip?
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich kann garnicht schauen :D Das war nur aus der C't :D

    Wenn ich die nochmal in die Finger hab, kann ich den Beitrag ja mal abschreiben und hier reinstellen ;)
     
  10. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Mal ne frage kommt das auch für Java oder UIQ?
     
  11. Stefan_19

    Stefan_19 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Java wird mit großer Wahrscheinlichkeit die nächste unterstützte Plattform. Stefan (dailyme.tv)
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ehrlich? Da kann ich ja dann doch schauen :D Freu *G*
     
  13. chigger

    chigger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ma ne frage...wenn ich diese Datei von rar extrahiere erhalte ich ganz viele Einzeldateien aber nicht die cab.Datei für Windows Mobile 6

    KAnn mir einer Helfen...Bitte

    LG chigger

    ***

    bitte bitte bitte:(((((
     
    #13 chigger, 7. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2008
  14. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    nach paar Minuten pushen ist unschön :mad:

    hab´s eben geladen und entpackt - alles ganz normal
     
  15. chigger

    chigger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie ganz normal
    ist bei dir ne cab.datei???wenn ja schick sie mir ma über email:david.werner1@gmx.de
    oder per icq wenn du hast ....
    215773993
    bitte
     
  16. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    *Sie haben Post*

    hab´s dir als *.cab geschickt , wenn´s auf deinem PC ne *.rar ist --> nicht entpacken - sondern nur umbenennen
     
  17. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    alt ich weiß ;)

    Ist ist keine RAR ! Winrar mein nur es ist ein Archiv, umbennen und so brauchst nicht,. einfach auf ppc laden.

    Allerdings nur 6.0 oder ? mein Diamond mit 6.1 geht nich, wird abgebrochen.
     
    #17 DenSch, 9. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Aug. 2008
  18. p.diddy

    p.diddy Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    is den der stream auch kostenlos
     
  19. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ja,nur Datenübertragungskosten.
     
  20. m3ik79

    m3ik79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    nutz das auch schon ein bisschen, nur nervt mich mittlerweile das nach jedem "filmchen" ( egal wie lang ) werbung kommt und dann auch noch immer die gleiche. so langsam weiss ich das operation walküre im kino kommt ...
     
Die Seite wird geladen...