Sonstige D900i Simlock geknackt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von osna1976, 17. Juni 2009.

  1. osna1976

    osna1976 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    so Leutz..

    hab es heute endlich geschafft..mein d900i ist SIMLOCK FREI!!! Meine IMEI hab ich dabei immer noch..und wenn der Akku aus dem Handy genommen wird ist der Simlock trotzdem weg..also juhu..SIMLOCK Freies Handy..

    wenn jemand wissen will wie es geht(Ohne Box) nur mit Flashkabel dann postet hier einfach rein..

    lg Euer osna

    ps..warum bezahlen wenns auch kostenlos geht?! :)
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dann poste es doch bitte mal. Interessiert mich.

    cu
    logofreax
     
  3. osna1976

    osna1976 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1.) Ihr benötigt das Programm Samsung_C300_E250_Free_v1.2

    2.)kopiert die 2dll dateien (sam.ocx und same.ocx) in den windows ordner system32

    3.)dann schaut ob ihr .Net Framework 2.0 auf dem rechner habt, um sicher zu gehen ladet es
    es euch runter und installiert es.

    4.)nun startet die datei Reg_ocx und die 2dll dateien werden registriert und ihr könnt
    mit dem prog. Samsung_C300_E250_Free_1.2 beginnen(nach dem Starten des Programmes wählt Ihr das E250 aus..nur damit geht der unlock)

    5.)- das handy ohne akku an das kabel schließen
    - dann auf unlock drücken
    - lass mal den Akku drausen bis der Balken läuft und dann einlegen und kurz Power on
    - Nach jeder Errormeldung musst Du auch den Akku kurz entfernen

    6.)als kabel habe ich das Unlock-Kabel - für Samsung D900i mit 9v battery anschluss

    7.)!!! wenn ihr beim unlock error bekommt führt die nummer 5 öfters durch

    Bei mir habe ich auch die Errormeldungen bekommen..habs dreimal neu versucht und nach dem letzten versuch wo error stand hab ich das Handy einfach abgeklemmt und dann normal gestartet..der Simlock war und ist weg!!!!!

    Viel spass damit..Euer osna1976..danke sagen tut nicht weh :)
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Uralter Hut,geht schon ewig for free aber die meisten nehmen dazu F.S.T und Flash/Unlock-Kabel,die genaue Bez. gebe ich jetzt nicht an,da vlt. nicht erwünscht.

    Also nix geknackt,da schon lange bekannt.;)

    So ich klicke mich jetzt wieder in den Urlaub zurück. :D
     
Die Seite wird geladen...