Sonstige D900i Java über WAP Download geht nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Edelbright, 2. Feb. 2009.

  1. Edelbright

    Edelbright Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Habe das d900i und es bereits einmal geflasht.
    Obwohl ich es mit Softkick und dem Java-Uploader mehrfach versucht habe, habe ich es nie geschafft, java-tools auf das d900i zu bekommen, egal ob mit Bluetooth oder USB-Kabel.

    Also habe ich eine für das d900i passende .jad und .jar zu uploader hochgeladen und habe mich über das handy zu uploader verbunden um die datei online zu installieren.
    Der Download klappt. Wenn der Ladebalken komplett ist, geht das d900i aus und startet neu. Leider ohne etwas installiert zu haben.

    Was tun??
    MfG
    Edelbright
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann ist das Spiel vermutlich nicht kompatibel. Probiere bitte mal ein paar andere Programme, die auch für dein Handy bestimmt sind wie z.B. dieses:

    Snake clone v1 / free download

    Ist kostenlos und läuft auf dem D900i.

    cu
    logofreax
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Ich hätte ihn jetzt erstmal suchen lassen,wurde alles schon vielfach durchgekaut. ;)
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Bringt ihn aber leider auch nicht wirklich weiter.....

    cu
    logofreax
     
  5. Edelbright

    Edelbright Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    er hat es jetzt so gemacht, wie ihm vorgeschlagen wurde und hat versucht, dieses spiel für das d900i downzuloaden. Nach Eingabe des Codes im mobilen Webbrowser kann ich das spiel downloaden, der Ladebalken geht bis zum Ende und dann startet das handy neu - ohne irgendwas installiert zu haben.
    Woran kann das liegen?
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Vielleicht mal einen anderen Anbieter probieren. Mehr wüsste ich jetzt leider auch nicht mehr :(

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...