Sonstige D600 kann keine javas installieren...

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von CreaZiee, 12. Juni 2007.

  1. CreaZiee

    CreaZiee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ich versuche über BlueSoleil java spiele auf mein handy zu installieren!.. aber immer wenn ich auf serieller download gehe startet mein handy neu.. =( habe schon die anleitungen hier im forum versucht aber es klappt nicht
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das kann sehr viele Gründe haben. Mittlerweile scheint Samsung sogar darauf reagiert zu haben und baut in aktuellen Flashes und Modellen eine weitere Sperre ein. Den in letzter Zeit häufen sich die Probleme speziell beim D600 und es sind immer Modelle die recht neu sind.

    Aber es kann auch am Code selber liegen. Den der scheint auch nicht bei jedem D600 zu funktionieren.

    Da hilft nur probieren, probieren, probieren oder es über WAP zu machen. Kostet zwar ein paar Cent aber es funktioniert...

    cu
    logofreax
     
  3. CreaZiee

    CreaZiee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja scheize =(.. also kann ich da keine games drauf achen ohne das es kostet?.. weiss nicht wo ich billig games herbekommen kann

    EDIT://

    mh.. jetzt habe ich es schon hinbekommen, das das handy nicht abstürzt!.. aber nun sagt er nach ca. 1-2 min. Installationsfehler

    obwohl das spiel für das D600 ist
     
    #3 CreaZiee, 12. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Woher hast du den das Spiel? Wenn du es irgendwo runtergeladen hast steht die Chance sehr gut, das es vielleicht dabei steht das es für D600 sein soll, aber schreiben kann man viel ;)

    Probiere mal das aus dem Anhang. Das funktioniert definitiv.

    Ist nämlich das aus der FAQ ;)

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  5. CreaZiee

    CreaZiee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke hab es hingekriegt.. musste bei Java World in den optionen was ändern =) *freu* endlich spiele xD

    kannst du per pm sagen wo ich gute games herkriege? bin neu & kenn mich nicht so aus
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...