Sonstige D500 Patchübersicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von terminator88, 24. Sep. 2006.

  1. terminator88

    terminator88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das hier könnte eineigen Leuten helfen, sich bei den vieeelen vieeelen D500 Mods zurecht zu finden. Hab ich in einem anderen Forum gefunden.


    EDIT. Dachte, das würde einigen Usern helfen (wie oben schon gesagt), aber wenn nich dann nich.
    Das mit den Patchen, die hier nicht vorhanden sond, lässt sich ja bestimmt noch ändern.
     
    #1 terminator88, 24. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. Sep. 2006
  2. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Die Liste nützt uns garnichts, da wir keine Patches fürs D500 haben. Und ob der Author dieser Liste davon so begeistert ist, dass du die hier einstellst is fraglich.
     
  3. lil-marv

    lil-marv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hey leutz...


    kann ich auf dem D500 skins installieren und auch nadere datein mit em p2k commander und der skins manager installieren...

    und wie stehts mit dem lg chocolate????

    bitte schnell rückmeldung...
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Nein , nein , nein

    schnell genug ??

    cu
     
Die Seite wird geladen...