Sonstige D500 Nachrichtensignale

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von buerger_dl, 11. Sep. 2006.

  1. buerger_dl

    buerger_dl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    besteht die möglichkeit beim Samsung SGH-D 500 auch Mp3 Format als SMS Ton zu benutzen z.B. durch ein Softwareupdate, oder muß ich mich mit den Melodien zufrieden geben.

    Danke im vorraus
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider musst du dich mit den voreingestellten zufrieden geben. Nur durch umfangreiches Firmwaremodding, also Barbeitung könntest du neue SMS Töne einbauen.

    Da ich aber keinerlei Erfahrungen damit habe müssten wir mal warten, ob sich jemand meldet, der sich mit Samsung Firmwaremodding auskennt.

    Diese neue Flashfile müsstest du dann mit einem speziellen Flashkabel auf dein Handy flashen.

    cu
    logofreax
     
  3. buerger_dl

    buerger_dl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Prompte Antwort, werde mich mal mit dem Thema Firmware Modding näher beschäftigen.

    :thank you:
     
  4. Keks

    Keks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hier ich kenne mich aus....
    zu diesem thema habe ich auch oft genug hilfe stellung im alten forum gegeben....


    naja wie dem nu sei wenn du interesse hast und nicht weiter kommst bei einem selbst studium dann melde dich


    LG
     
Die Seite wird geladen...