Allgemein Cydia lädt Dateisystem ständig

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von scareface2711, 10. Juli 2011.

  1. scareface2711

    scareface2711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!

    Ich habe folgendes Problem...

    Ich habe heute mein Iphone 3GS mit Firmware 4.3.3 gejailbreakt und die Ipad baseband 06.15.00 draufgespeielt..
    hat alles Super funktioniert bis zu dem zeitpunkt als ich Cydia öffnete.
    Die einzige meldung die Ich bekomme ist: Dateisystem vorbereiten (Cydia wird danach beendet). Das Cydiabutton wird normal angezeit mit einer 2 oben drüber.
    Mein Iphone lädt nur und nichts tut sich...
    Kann mir jemand helfen??

    LG
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Naja es dauert schon ne Weile bis alles aktualisiert ist.
     
  3. scareface2711

    scareface2711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt is es soweit das wenn ich Cydia öffne zwar immer noch Dateisystem laden da steht aber danach Schließt es sich gleich und mein iPhone geht zurück zum lockscreen zum Passwort eingeben...
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Okay, dann ist definitv was im Ar*** :D

    Mach Jailbreak neu.
     
  5. scareface2711

    scareface2711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich getan jetzt ist es wieder wie am Anfang... Habe die neueste Version von redsn0w benutzt.. Lg
     
Die Seite wird geladen...