Allgemein Cydia dpkg gelöscht - wie wiederherstellen ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von sinano, 11. Apr. 2010.

  1. sinano

    sinano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand diesen ordner bitte reinstellen zum downloaden
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
  3. sinano

    sinano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort ich werde es mal versuchen

    Kann mir bitte jemand diesen ordner zum downloaden reinstellen, weill ich cydia sonst nicht benutzen kann. Ich muss nichts anderes tun ich brauche nur diesen ordner wieder, dann funktionerit alles wieder.
     
    #3 sinano, 11. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Apr. 2010
  4. a_t

    a_t Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.ich habe heute auf meinem iphone 3gs cydia inst. und danach hatte ich extrem viele probleme.danach bin ich auf einstellungen gegangen und habe alles neu gemacht, also alle hinzugefügten progr. löschen lassen etc.jetzt kommt seit ca. 4std. nur noch der apfel und dieses komische Zeichen wie eine sanduhr.jetzt lautet meine frage was muss ich machen, damit ich alles neu aufsetzten kann?und wieder wie früher funktioniert..
    mfg
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    wiederherstellen und neu jailbreaken
     
Die Seite wird geladen...