Allgemein Cydia: asBattery funtioniert nicht wie es soll

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von kAeFeR nEtWoRkS, 19. Jan. 2010.

  1. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mittels asBattery die Prozentanzeige neben mein Batteriesymbol hinbekommen, funktioniert aber nicht so wie ich will:

    Mittels Cydia habe ich das Paket asBattery für 3G von apt.iphone-storage.de installiert. Vorher Paketeinstellungen "Alle Änderungen zeigen - Ein". Dann installieren - Bestätigen - Neustarten. Ist aber keine Veränderung zu sehen.
    Habe asBattery auch nochmal entfernt und neu installiert, bringt nichts.

    Habe wo gelesen, dass sich Cydia und Rock (beide waren auf Black Rain drauf) untereinander stören können. Wie kann ich Rock deinstallieren?

    P.S. Hab auch mal mit Rock ausprobiert, aber da scheints auch keine Wirkung zu haben, wenn ich asBattery installiere.
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    benutze dass app battery control aus cydia, ist deutlich besser.

    das rock app kann über cydia entfernt werden
     
  3. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal, welche OS hast du auf deinem Iphone? Soweit ich es mitbekommen habe, beinhaltet die OS 3.0 oder höher eine Prozentanzeige des Akkus? Also, einfach mal updaten
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    hat nur das 3GS bei dem 3G muss es mittels app erst angezeigt werden.
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Battery Control zeigt leider auch keine Wirkung.
     
  6. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    nach der installation ein reboot, und in den einstellungen die gewünschten settings einstellen.
     

    Anhänge:

  7. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, das wars... jaja, als Iphone-Newbie muss man noch lernen ;)
     
  8. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    also ic hhab nur das 3g 16gb und bei mir kam das automatisch nach update? also doch nicht nur beim 3gs?
     
  9. mr. tt

    mr. tt Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    anstonsten kann man es auch per "SbSettings" aktivieren ;)
    mfg
    mr.tt
     
  10. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Wollte ich gerade sagen - Was macht ihr euch dad alle so schwer?
    Aktiviert das über SBSettings, benötigt nicht mal nen Respring ;)
     
Die Seite wird geladen...