Allgemein Cydia Activatemms2G nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von sunny0906, 20. Okt. 2009.

  1. sunny0906

    sunny0906 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin. Habe das Problem, dass ich meiner Frau mein altes iPhone geben will und es mit ner 3.0er Firmware versehen habe. Jailbreak etc. hat alles geklappt. Nun wollte ich ihr nur noch die MMS Funktion freischalten und gena dieses Paket ist bei Cydia scheinbar nicht mehr verfügbar (activatemms2G). Kann mir einer eventuell sagen warum oder noch besser wie ich das mit der MMS Funktion doch noch hinkriege. Besten Dank schonmal.:danke:
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Du musst erst die passende Quelle bei Cydia hinzufügen ;)
     
  3. sunny0906

    sunny0906 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke Tasso. Und welche ist das ????
     
  4. sunny0906

    sunny0906 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Dann werde ick mal mein Glück versuchen. Wenn ick noch Fragen habe dann später mehr an dieser Stelle. :D
     
  5. SolOriens

    SolOriens Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    die quelle hab ich drin und find es trotzdem nicht :(
     
Die Seite wird geladen...