Cyanogenmod 7 auf i9100 Galaxy S II flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von bambambam000, 4. Nov. 2011.

  1. bambambam000

    bambambam000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    und zwar habe ich mit dem Easy Rooting Toolkit mein Galaxy S2 gerootet und würde nun gerne die Custom Rom Cyanogenmod 7 auf mein Handy flashen. Mache ich etwas falsch, wenn ich die zip Datei auf meinen Speicher ziehe, das Handy mit Power-, Home- und Lautstärkebutton in den Recovery Modus versetze und dort dann die zip Datei auswähle? Es erscheint immer die Fehlermeldung "failed to verify whole-file signature".
    Habe schon versucht mich durch andere Foren zu lesen, bin aber nicht schlau daraus geworden.
    Würde mich ueber Hilfe freuen :). Danke
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
  3. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Kernel haste drauf? Ich vermute mal Chainfire. Führe mal nen Factory reset und nen Wipe durch und lade dir Cyanogenmod nochmal runter. Bei manchen Leuten hat es auch erst nach nem doppelten wipe geklappt, klingt doof ist aber so.
    LG Suberzo
     
Die Seite wird geladen...