Milestone Cyanogen 7 Mod für des Milestone

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Protector, 5. Feb. 2011.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    So, ich geb mal ein kleines Review:

    CM7 läuft soweit ganz stabil, aber wie zu erwarten, gibt es noch einige Probleme damit.

    Diese sind nicht mal Cyanogenbedingt, sondern eher Android 2.3.2 ;) Weil noch nicht alle Apps darauf fehlerfrei laufen, gibt es eben die einen oder anderen Probleme.

    Das fängt schon bei Navisoftware an. Manchmal läufts, manchmal garnicht. Oder populärstes Spiel Doodle Jump: Kein Sound bei Podestsprüngen, wohl aber bei den Extras.

    Naja, kann nur besser werden :)

    Zu empfehlen ist es dennoch nicht für jeden, denn auch CM7 selbst hat noch etliche Macken. Touchscreen reagiert teilweise verzögert, oder nicht mehr so empfindlich wie gewohnt. Es ist eine schlechtere Kamera eingebaut, dass heisst, die Bildqualität leidet und noch etliches mehr.

    Aber daran wird gearbeitet. Persönlich bin ich von CM7 dennoch begeistert, weil es trotz des frühen Stadiums stabil läuft und weil ich so oder so ein Faible für Alphas und Betas habe :D
     
  2. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Weiterhin ist der Ton bei der Audiowiedergabe von Motonav ziemlich ruckelig und das GPS Signal benötigt teilweise lange um Empfang zu bekommen.
    Ansonsten bin ich echt zufrieden, werde aber zur Zeit aufgrund des GPS und der Navigation auf CM6.1 bleiben.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hab das Problem mit dem langsamen Browser lösen können:

    Man darf NICHT die fehlerhafte Adblock Funktion aus der OR verwenden. Das blockiert alles.

    Ich hab jetzt meine alte hosts Datei genommen, da wird ebenfalls Werbung geblockt, aber alles rennt wie normal.

    Datei im Anhang.

    Diese nach /etc/ kopieren und folgende Rechte setzen:

    xoo
    xoo
    xoo

    Vorher aber nur des .tar entfernen ;) Anders konnte ich die nicht hochladen.
     

    Anhänge:

    • hosts.tar
      Dateigröße:
      592,7 KB
      Aufrufe:
      7
  4. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ach ok, ich hab das auch gemacht, wusste jedoch nicht, das es daran liegt ;)
    Danke für die Info :)
    Gru0
     
Die Seite wird geladen...