CWM Root ist schief gelaufen !

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von jeamie2010, 17. Nov. 2012.

  1. jeamie2010

    jeamie2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.....

    Mein kleiner Bruder hat versucht, sein Handy (samsung galaxy S2 i9100g) mit cwm zu rooten.......

    Erst kam nur noch der Startbildschirm....

    Nachdem er gestern wieder versucht hat, es zu rooten, kam ein gelbes Warndreieck........

    Jetzt funktioniert gar nichts mehr =(

    Was kann ich tun, damit das gerät wieder läuft???

    Es ist gerade 26 Tage alt
     
  2. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi, entweder du flashst ne original Firmware von Samsung drauf oder du nimmst triangelaway. Achtung die letzte Version kann für das Handy gefährlich sein.

    VG

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. jeamie2010

    jeamie2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und wie mache ich das genau??? Geht das auch so, den das Handy geht ja nicht mehr an =(
     
  4. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Mit CWM zu rooten? Wie hat er denn versucht das Handy zu rooten?

    Also ich meine welche Datei hat er benutzt und wie ist er vorgegangen?
     
  5. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    0
    Und welche Androidversion hatte er zuvor auf dem Handy drauf?
     
  6. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    versuch mal ob du noch in den Downlaodmodus kommst. Das machst du indem du Lautstärke runter, Home und Power Tasten gedrückt hälst dann die Meldung mit Lautstärke hoch überspringen. Lade dir Kies (oder USB Treiber) , Odin v.185 und ne Firmware für dein S2 runter und dann flashe es erneut damit es wieder startet. Achte darauf das wärend des Flashvorgangs alle Kies Prozesse im Taskmanager beendet sind und deaktiviere sicherheitshalber auch deine Antivirensoftware.
    Solltest du noch weiter Fragen haben dann schicke mir ne PM.
    Triangelaway ist für den Counterreset gedacht und wird in deinem Fall leider nicht weiterhelfen, denn dein S2 startet ja garnicht mehr.
    LG Subzero;)
    Screenshot_2012-11-18-16-24-39.png
     
    #6 Subzero1612, 18. Nov. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Nov. 2012
Die Seite wird geladen...