custom Rom für Samsung gear?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gear" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Mai 2014.

  1. Hi
    Habe bei YouTube ein Video gefunden wo man gezeigt bekommt wie eine custom Rom auf der gear läuft. Leider war meine suche nach einer Anleitung sowie der gezeigten Rom bisher erfolglos.hat vielleicht jemand eine Ahnung wo ich eine Anleitung nebst nötigen Programmen zum flashen sowie die Rom finde?
    Vielen Dank schon einmal.
     
  2. Ja gut und schön soweit War ich auch schon aber die Datei im zweiten links gibt es nicht mehr auf dem server.und die anderen funktionieren irgendwie nicht.
     
  3. Weiß niemand ne alternative ? Die uhr sieht mit dem Standard Menü doof aus :D
     
  4. ???hat jemand einen funktionierenden link der firmware?
     
  5. Hmmmm.....schade :(
     
Die Seite wird geladen...