Desire Custom Hilfe

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von afghaner, 8. Dez. 2012.

  1. afghaner

    afghaner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Custom-ROM Übersicht - HTC Desire » Your-Android.de

    habe mir eins installiert 334mb dies habe ich in update heändert=sd karte installiert


    dann habe ich dass geamcht

    HTC Desire ? S-OFF, Root und Custom ROM | Devils Heaven



    In den Bootloader starten (wie gehabt, Volume Minus und Power)
    “Recovery” auswählen und mit der Power Taste bestätigen
    “wipe data/factory reset” auswählen und mit dem optischen Joystick bestätigen
    “wipe cache partition”
    “advanced” – “wipe Dalvik cache”
    zurück zum Hauptmenü und “install zip from sdcard”
    “apply /sdcard/update.zip”



    es ging alles AUßer

    “apply /sdcard/update.zip”


    da kommt: INstallation aborted

    wasw habe ich falsch geamcht?


    (S-off ist es schon)
     
  2. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du eine CustomRom flashen willst, brauchst du diese nicht als update.zip abspeichern.
    Es reicht wenn du die Datei auf den Speicher legst und dann bei CWM wählst: Install zip from sdcard (oder so)
    Du brauchst nicht auf Apply update...
     
  3. afghaner

    afghaner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    naja für das Desire würde ich auf jeden Fall eine der 2.3er Versionen nehmen. Ist ja nichtmehr ganz taufrisch das Gerät.
     
  5. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    0
    Man kann nicht sagen, welches CustomRom am besten ist ;)
    Du musst alle ausprobieren und erst durch die Erfahrungen kannst du es dann für dich selbst sagen, denn die sind am Besten ;)
     
  6. simsandmann

    simsandmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Eine Empfehlung wäre von mir: Cyanogenmod
    CyanogenMod | Android Community Rom based on Jelly Bean
    Läuft bei mir sehr gut und ist 2.3.

    Bei deiner Installation kann es sein, dass du die Datei zu "Update.zip.zip" benannt hast? Dadurch heißt der Name der Datei dann "Update.zip" obwohl er nur "Update" heißen soll.



    Und bitte seid doch so nett und eröffne nicht mehrere Themen zu einem Thema, nur weil keiner antwortet. Vielleicht ist die Frage einfach zu banal so dass niemand antwortet.
     
    #6 simsandmann, 15. Dez. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2012
Die Seite wird geladen...