Sonstige Critical Error DE AD

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Nic I, 17. Jan. 2007.

  1. Nic I

    Nic I Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Habe ein Problem. seit eben geht mein V3i nicht mehr.

    Wenn ich es anschalten möchte kommt nur eine meldung:

    Critical Error
    DE
    AD


    Was bedeutet das? An dem Handy wurde nichts verändert, ist fast neu und alles im original zustand.

    Manchmel ging auch das Laden nicht, dann musste ich immer erst den AKku kurz rausnehmen un wieder reinmachen das es ging.

    Lg.
    Nic
     
  2. iTuner

    iTuner VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wenn du es noch nicht geflasht hast, oder irgendwie Seem-bearbeitungen vorgenommen hast, sollte die Garantie in so einem Fall helfen. Kannst das Gerät dann guten Gewissens zurück bringen und neues verlangen.

    Auf keine Fall jetzt flashen, weil dann ist die Garantie futsch. Kannst Glück haben und sie merken es nicht, aber garantiert wird dann nichts mehr, d.h. die könnten dann zu dir sagen, tut uns Leid, aber da Sie ja versucht haben, die Software des Handys zu verändern erlöschen sämtliche Garantieansprüche.
     
  3. Nic I

    Nic I Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    verändern hab ich auch nicht vor.

    also wegbringen. aber an was kann es liegen?!
     
  4. iTuner

    iTuner VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Auch Motorola unterlaufen Fehler, die Flashen die Handys mit den Original Softwares wie wir unsere Handys mit den evtl. gemoddeten Versionen. Genauso wie wir damit Bugs einbauen, tun denen ihre es auch. Ist ganz normal.
     
  5. Nic I

    Nic I Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ok thx für deine antwort.

    Werd es morgen dann ma wegbringen.

    Lg.
    Nic
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bei dir ist der Flashchip, warum auch immer tot. Daher steht dann bei dir DEAD.

    Da kann man leider nichts machen als umtauschen, was aber kein Problem sein wird.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...