Symbian Countdown Timer gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Machete3001, 5. Apr. 2008.

  1. Machete3001

    Machete3001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    hab in der suchfunktion nix gefunden.Hat jemand ne ahnung wo ich einen Countdown Timer für mein n95 finde?Bin da voll drauf angewiesen weil sonst meine pizzenn immer verbrennen:D
     
  2. adamadamo

    adamadamo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    bin ebenfalls auf der suche nach eine Countdown, zwar habe ich nur das N95 aber die Pizza wird auch schwarz :)
     
  3. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    EggTimer Version 1.0 ist Freeware, habe ich auch benutzt, bevor ich auf Handy Clock umgestiegen bin. Es ist ein Java Prog. Ob 1.2 auch noch Freeware ist, weiß ich nicht.
     
  4. adamadamo

    adamadamo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    danke

    habe mich für den EggTimer entschieden
     
Die Seite wird geladen...