T-Mobile Costcheck

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von GSMFuzzy, 7. Juni 2008.

  1. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Seit einiger klappt bei mir der Costcheck per Kurzwahl 2000 nicht mehr.
    Früher wurden einem damit die verbrauchten Gebühren angesagt. Wenn ich jetzt die 2000 anrufe kommt: "Diese Nummer ist uns unbekannt."
    Per SMS an die 2000 klappt die Abfrage noch.

    Geht bei Euch die 2000 noch?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Prepaid? Wenn ja, dann *101# und anrufen.
     
  3. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nicht prepaid, sondern ein Großkundenrahmenvertrag.
    Aber daran hat sich nichts geändert - oder scheinbar doch. :)
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Relax 100 XL -> 2000 wählen -> "Guten Abend und herzlich Willkommen, bla bla bla f*cking bla bla....."

    Geht also ;-) ;-P
    Zumindest bei den normalen Verträgen - Rahmenverträge müssten auch gehen....
     
  5. Ich würde mich an Deiner Stelle mal direkt an T-Mobile wenden.