CoPilot Live Navi Karten installieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von mobilcart, 18. Jan. 2011.

  1. mobilcart

    mobilcart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wie muß ich vorgehen danit ich die CoPilot Navigation auf mein Handy bekomme
    die apk datei habe ich auf dem Handy
    ber wie geht es mit den Karten da habe ich meine schwierigkeiten
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Lade dir bitte CoPilot Central von der Homepage, installiere es auf deinem Rechner, und verbinde anschliessend dein HTC mit dem Rechner.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. muckenstrunz

    muckenstrunz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Frage,
    Ich habe mir auch"Copilot 8 Live Live-Verkehr Verkehrsmeldungen" gekauft
    (9,99 €)Wenn ich die Funktion in den Einstellungen(Live Service-Live Verkehr Verbinde,bekomme ich nur ab und zu hören "Verkehrsmeldung",sonst nichts!Was mache ich falsch?Gelesen habe ich bis jetzt in einem Forum nur,das ein Balken senkrecht da ist
    Für eine kurze Anleitung für die Einstellungen wäre ich dankbar!"
    Eine Antwort wäre toll!

    gruß

    Ps.Kann es sein das ich mehr auf dem Display sehe,wenn direckt oder nicht weit eine Verkehsstörung ist?
     
    #4 muckenstrunz, 18. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Jan. 2011
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bei einer Verkehrsmeldung auf deiner Route erscheint rechts eine Leiste.

    Morgen poste ich die Einstellungen dafür.
     
  6. muckenstrunz

    muckenstrunz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Logofreax,das wäre ja super!

    gruß
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du hast ja geschrieben, das du mit dem Service verbunden bist.

    Trenne dich mal, starte das Handy neu und dann erneut verbinden.

    Wann genau die Warnung kommt, musst du aber vorher in den Einstellungen des Live Service einstellen -> "Updates" und "Bereich"

    Sobald ein Stau auf deiner direkten Route liegt wirst du mit dem Balken gewarnt.

    stau1.png
     
  8. muckenstrunz

    muckenstrunz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreak
    Erstmal danke für Deine Antwort.So,ich bin jetzt mal genau so vorgegangen wie Du das beschrieben hast,Update auf einen KM festgelegt und den Bereich auf Radius auf 50 KM und Lookahead darunter auf 60 KM.Das wiederum kann ich wahrscheinlich erst Testen können,wenn ich wieder mal Fahre oder kann ich das auch mit einer Demoroute Testen?

    gruß
    Ps.Bist Du aus dem Raum Wetzlar?Wegen dem Bild!
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg, war aber beim Screenshot gerade auf Testfahrt unterwegs ;)

    Bei der Demo finden die Verkehrshinweise keine Beachtung. Erst im echten Betrieb.
     
  10. muckenstrunz

    muckenstrunz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Hab mal in Kleinwallstadt gewohnt,jetzt in Hattersheim.
    Ich werds bei der nächsten Tour nochmal ausprobieren,melde mich dann nochmal!

    gruß
     
Die Seite wird geladen...