T-Mobile Congstar Vertrag?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von don_swat, 28. Jan. 2010.

  1. don_swat

    don_swat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hey alles zusammen,
    ich interessiere mich für dieses angebot
    congstar.de - Sony Ericsson W995 - Handys & Co
    also das SE W995 in verbindung mit dem tarif 20 (10€ monatlich)
    jetzt wollte ich mal wissen wie denn die verträge da sind, also empfehlenswert oder eher nicht
    sonst noch ob rufnummermitnahme (congstar prepaid) möglich ist und ob das ganze wenn ich 17 bin über den erziehungsberechtigten laufen muss, oder ob das geld auch von meinem konto abgebucht werden kann

    und dann wieviel mich die anrufe kosten...^^
    (https://www.congstar.de/Tarifinformationen--1194d.html wär das dann dieser?)

    vielen dank im voraus
     
    #1 don_swat, 28. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Jan. 2010
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Wie die Verträge sind ?! Kann ich nicht sagen...habe da keinen.

    Du kannst mit 17 eh keinen abschließen, müssen dann die Eltern machen oder ebend jemand der über 18 ist. Du kannst aber ohne Probleme deine Kontodaten angeben.

    mfg.
     
  3. yddrasil

    yddrasil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Rufnummernmitnahme ist zu Congstar Prepaid nicht möglich, nur zum COngstar Handytarif auf Rechnung :(
     
  4. don_swat

    don_swat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich will auch ja auch nur meine prepaidnummer zum vertrag mitnehmen^^
    aber hat jetzt jemand erfahrung mit congstar verträgen?

    Zusammengeführt:

    hat da keiner erfahrung mit gemacht?
     
    #4 don_swat, 28. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Jan. 2010
Die Seite wird geladen...