T-Mobile Congstar: SMS von Absender 0000

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Rizzo, 8. Nov. 2009.

  1. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hi, bekam um 20.04 Uhr 2 SMS mit leerem Inhalt und der Absender ist 0000!

    Hat jemand ein Plan was das sein soll?
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Ist ne SMS von Congstar.
    Aber warum...kp

    mfg.
     
  3. Rizzo

    Rizzo Guest

    Habe gerade mit dem Support gechattet, die meinen dass das nicht von denen ist!

    Wie auch immer...

    *Edit*Guck mal hier: http://www.geldhilfe.de/

    Da steht unten dieser Text:

    Preise:
    Ohne Absender: 0.07 €
    Mit Absender/FastSMS: 0.10 €

    Wenn die Option "Mit Absender/FastSMS" gewählt wird, wird die SMS über eine Direktanbindung zu den deutschen Mobilfunkprovidern (maximale Zuverlässigkeit, verzögerungsfreie Zustellung) versendet. Ist hierbei im Userbereich kein Absender angegeben, wird die SMS mit dem Absender "0000" über die Direktanbindung versendet.

    Gerade kamen wieder 2...
     
    #3 Rizzo, 8. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Nov. 2009
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Habe das hier gerade im Congstar Forum gefunden:


    Merkwürdige SMS Mitteilung erhalten - Prepaid - congstar Support Forum

    Gruss Clusterhead
     
  5. Rizzo

    Rizzo Guest

    Ich habe jetzt nochmal ins Congstar Forum geschaut! Da hatten welche die kostenlosen Karten von der RedMania Aktion, die bekamen auch immer die SMS mit Absender "0000", da stand allerdings was von Kündigung. Bei mir ist die leer und das jetzt schon 4 mal...
     
  6. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Ich denke mal, da Du mit Congstar telefoniert hast, musst Du Dir über diese Irrläufer keine Gedanken machen. Und selbst wenn dann doch irgendwas sein sollte, kurzer Anruf bei Congstar genügt in der Regel und alles geht OK! Habe jedefalls diese Erfahrung gemacht!

    Gruss Clusterhead
     
  7. Rizzo

    Rizzo Guest

    Ist ja nur merkwürdig...aber wenn die meinen! Die Datenflat kriegen die ja auch nicht auf die Reihe.
     
Die Seite wird geladen...