T-Mobile Congstar Prepaid wird günstiger

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Paketmarke, 1. März 2008.

  1. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Hi,
    Congstar Prepaid hat seit heute den Preis für SMS & Anrufe auf 9ct pro Minute reduziert.

    Sehr schön dass Congstar hier auf den Markt zügig reagiert und die Preise anpasst :D
     
  2. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts mit den Datentarifen aus? Das mb immernoch 48 cent?
     
  3. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Soweit ich weiss wurde ausser den Preisen für SMS und dem Minutenpreis für Anrufe nichts geändert......
     
  4. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Hi1

    gilt das auch für karten die man schon hat,oder erst wenn man sich jetzt eine neue kauft?
    lg
    Soa
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Alle Nutzer haben eine SMS bekommen wo die Umstellung bekannt wurde. Es ist für alle egal ob Neu- oder Bestandskunde.

    LG
     
    #5 Deadman, 1. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2008
  6. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    meine gratis congstar karte mit den 10euro guthaben ist gestern angekommen, habe sie freigeschaltet und es kostet auch alles nurnoch 9ct^^ super ist das :P
     
  7. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Super Aktion. Gut das dies auch für Bestandskunden zählt. Ist ja in Zeiten wie diesen nicht mehr selbstverständlich. :)
     
  8. tr1cky

    tr1cky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    und ich habe heute was krasses erlebt, freund von mir hat congstar prepaid und will mich anrufen, kommt da eine nette frauenstimme: Ihr guthaben beträgt 0 euro und 9 cent, um eine verbindung herzustellen laden sie ihr konto auf
     
  9. maarhgziam

    maarhgziam VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Einen Nachteil hat die Karte. Dieser 60/60 Takt gefällt mit nicht.
    Sonst wäre es die bislang beste Karte auf dem Markt...

    Rol
     
  10. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2


    Hmm das wundert mich aber,denn wenn man noch genau 9cent auf dem Konto hat sollte man doch noch anrufen können,da ja schließlich die Minute 0,9cent kostet.
     
Die Seite wird geladen...