T-Mobile Congstar & ja!mobil taucht nicht im Display auf

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von SASH!, 3. Aug. 2008.

  1. SASH!

    SASH! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    wenn ich in mein Nokia E65 eine Congstar oder ja!mobil Karte stecke steht der Netzbetreiber oben nicht im Display. Bei simyo hingegen ist das der Fall. Woran kann das liegen bzw. was kann ich machen das es im Display aufkommt? Is jetzt nix wildes mich würds nur mal interessieren.

    Mfg

    SASH!
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    welche firmware hast du drauf ? abfrage mit *#0000#

    aktuellste version = 3.0633.69.00

    ein update könnte den fehler beheben.
     
  3. SASH!

    SASH! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    2.0633.65.01

    habe vista und der update agent geht ja derzeit nicht unter vista
    gibts noch ne möglichkeit?
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

  5. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    meinen HTC Blue Angel und Diamond wird Congstar auch nicht angezeigt. Muss an der SIM-Karte liegen denke ich mal.

    Gruss
     
  6. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    liegt bei dem e65 nicht an der sim, bei den updates werden auch die operator lists aktualisiert.

    htc ist winmobile, und nicht mit dem symbian os zu vergleichen.
     
  7. SASH!

    SASH! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    #7 SASH!, 3. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Aug. 2008
  8. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    dein gerät wird wohl ein branding haben, und die neueste version ist für dein modell noch nicht verfügbar.
     

    Anhänge:

    #8 mh.mobiles, 3. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Aug. 2008
  9. SASH!

    SASH! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich denk mal von meinem Anbieter T-Mobile
    Krieg ich das Branding irgendwie weg

    Wenn ja wie und ist das nicht so schwer?
     
  10. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    beim N95 sieht es auch nicht anders aus.
     
  11. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    #11 mh.mobiles, 3. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Aug. 2008
  12. SASH!

    SASH! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So schwer isses ja nicht nur wie krieg ich raus welchen Produktcode ich brauche?
     
  13. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

  14. SASH!

    SASH! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke

    Eine Frage noch. Da steht "
    Auf keinen Fall sollte man ein Backup über die im Handy integrierte Backupfunktion anlegen."

    Wie dann?
     
  15. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Congstar wird bei meinem N70 auch nicht angezeigt :fresse

    cu
     
  16. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    sichere nur das nötigste, sprich kontakte und nachrichten, und richte das gerät danach komplett neu ein, ein backup von einem gebrandeten gerät wird auf einem ungebrandeten nicht vollständig funktionieren.
     
  17. SASH!

    SASH! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja und womit mach ich das?
     
  18. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    sync mit outlook (falls vorhanden) oder mit der pc suite über den punkt "sichern"
     
  19. SASH!

    SASH! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ok hab ich beides mal gesichert aber kontakte ist doch eigentlich überflüssig wenn man die kontakte auch auf der sim hat oder?

    es updatet :)
     
  20. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    um alle funktionen zu nutzen sollten die kontakte im telefonspeicher hinterlegt sein, als sicherung auf der sim ist es okay, sofern es vom speicherplatz ausreicht.
     
Die Seite wird geladen...