Sonstige Code Corrupt nach flashen eines KRZR 1

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Irschen, 31. Juli 2008.

  1. Irschen

    Irschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe folgendes Problem.

    Nachdem mein ITAP nicht mehr funktionierte, wollte ich die Software neu aufspielen. Soweit so gut. Nur zeigt mir der PC an "Fehler der Softwareupdate wurde nicht beendet"
    und mein Handy sagt "SW Update in Progress"

    Wenn ich den Akku rausnehme und versuche das Handy zu starten steht da unter anderem COde Corrupt.

    Was kann ich tun ?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Alles wieder in Ordnung...das Jungchen wollt per ICQ Hilfe ;)

    Widerspricht zwar einem Forum, aber naja, was will man machen...
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Tja und leider hilft das wirklich niemanden. Wie habt ihr es wieder hinbekommen? Welchen Flash welche Software usw. usw.

    cu
    logofreax
     
  4. Irschen

    Irschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmal für die prompte Hilfe.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  6. Irschen

    Irschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke Devil Kid, kann da alles besser sagen.

    Ich muss nun nur wieder schauen wie das mit den styles und sounds geht.

    Mein ganzer BVB Style for mein Handy ist leider weg.

    AUf jedenfall brauchte ich nachfolgende Datei

    R452F_G_08.03.08R_PDS002_LP0039_DRM0101_VSTG_30D_08_JPJAVA_G_08_R452FME_06_00_25R_GSTCNRYRRTDE091_1FF

    und halt RSD Lite.
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Narf...ich heiss nur im ICQ noch Devil_kid :D Ansonsten überall nur noch Protector ;)
     
  8. Irschen

    Irschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir nochmal sagen, war um ich bei der softkey Belegung nicht mehr "neue Nachrichten" nehmen kann sondern nur "Nachrichten" ?
     
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    MSU kann durchaus Probleme bereiten. Auch ich hatte schon einen fehlerhaften Flashversuch per MSU mit meinem Q9. Obwohl MSU auch nach Neustart des Rechners und des Handys (im BL natürlich) immer wieder versucht hat, den Flash zu wiederholen/fortzusetzen.

    Ende vom Lied: Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und genau diesen Flash mit RSD-Lite aufgespielt - ohne die geringsten Probleme...
     
  10. Irschen

    Irschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    So also hatte nochmal bei meinem anderen KRZR K1 Handy geschaut dort kann ich "neue Nachrichten" per Auswahl aus der Liste auf dem linken Softkey legen.

    Gibt es hier irgendeine Einstellung die ich übersehen habe ? In meiner Liste ist nur der Ordner Nachrichten zum auswählen.
     
Die Seite wird geladen...