CM7, einstellbares App zum Downloaden von CM7, Gapps usw.

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von a_halodri, 16. Nov. 2011.

  1. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Du weißt schon, was die Nightly Builds von CM sind?

    Das sind sozusagen "Betas" und noch nicht bugfrei....

    Wer also eine stabile Version will, sollte davon die Finger lassen ;)

    Tapatalked from SCI MIUI DHD
     
  3. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Na ja, in der Zeit wo ich auf CM war, hatte ich die immer drauf und nie eine Stable und die liefen gut.
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Nur weniger erfahrene User wissen das vielleicht nicht, daher sollte man es schon erwähnen ;)

    Tapatalked from SCI MIUI DHD
     
  5. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Nur du hast sie jetzt darauf hingewiesen, das diese etwas expirimenteller sind. Die letzte Stabile war gerade 1 Tag alt da gab es schon die nächste Nightly.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Woah eine Nightly bedeutet nicht unbedingt das es eine BETA ist. Viel mehr bedeutet Nightly, dass sie TÄGLICH Nachts aktualisiert wird. Man könnte sogar eher sagen, dass es eine Alpha ist. Also noch im frühen Stadium.

    Leider werden diese Begriffe mittlerweile überall missbraucht, obwohl es für das jeweilige Release garnicht stimmt.
     
  7. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Na, nicht so streng sein.
    Das heute viel diskutierte Wort "Präfix"
    hat mit den Schaltflächen auch nichts zu tun. Zumindest nichts laut Wikipedia.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Ach und im übrigen wäre es ganz toll, wenn du mal schreiben würdest, welche Geräte unterstützt werden, nicht dass einige hier auf die Idee kommen, es auf GEräte zu installieren, wo Nightly Builds garnicht funktionieren.
     
  9. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Anzeige
    Das sind sehr viele Geräte und da man mit der App sein Gerät auswählen muss für die richtige CM Version wird man es schon merken, wenn sein Modell nicht dabei ist.
    Hier steht auch welche Geräte unterstützt werden.
    http://www.cyanogenmod.com/devices
    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2011
Die Seite wird geladen...