Galaxy Ace Clockworkmod und backup beim rooten

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Freaky_killaaa, 24. Nov. 2012.

  1. Freaky_killaaa

    Freaky_killaaa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal;

    Ich habe Heute mein galaxy ace gerootet.
    Als nächstes habe ich den Rom manager runtergeladen vom Playstore.
    Dann hab ich den Clockworkmod installiert(bei Gerät wählen hab ich auf huawei ascend2 gedrückt weil das ace nicht gab wenn das wichtig ist).
    Dann wollt ich ein backup machen als ich auf ok gedrückt hab kam nur noch ein schwarzer bildschirm.
    habe das akku raus rein, power+home, power+home+down ; nichts geht
    Das ace geht nicht mehr an und ich bin total am Ende.:mad::confused::banging:

    BITTE UM HILFE!!!
     
    #1 Freaky_killaaa, 24. Nov. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Nov. 2012
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast mit dem RomManager erfolgreich Dein Handy zerbröselt.

    Halte Dich an die im Forum verlinkten Anleitungen oder google danach, aber Herrgott nochmal Finger weg von der Schrottapp.

    Mit etwas Glück kannst Du es selber mittels ODIN und einer dreiteiligen Firmware wiederbeleben.

    ___________________
    Gemorst mit einer MagLite
     
  3. Wie geht das Odin und dem dreiteiligem Firmware?
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Gib erstmal an, welches Modell du konkret hast... Galaxy Ace ist etwas ungenau... und lass in Zukunft die Finger von sowas... man oh man
     
  5. Ich habe das Samsung Galaxy ace gt-s5830i
     
Die Seite wird geladen...