Symbian ClockSS - Große Uhr für UIQ

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Mæz, 14. Juni 2008.

  1. Mæz

    Mæz Guest

    Jeder vermisst doch eine große Uhr im StandBy ..... gerade für Symbian gibt es genug... für UIQ leider weniger.....

    Ich habe hier was gefunden -> ClockSS

    Funktioneiert tadellos auf meinem Z8 ..... genau das was ich gesucht hatte ;)

    Digitalanzeige, Analog und sogar Binär ;)
     

    Anhänge:

    #1 Mæz, 14. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2008
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Update: Also nachdem DarK getestet hat mußte ich feststellen, das es anscheinend nur mit dem 53er Flash funktioniert :(
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    also zumindest bekomme ich das Programm nicht auf die 46.04.64G Ferrari-Edition gezogen.
    Da kommt eine "Sicherheitsinformation" die besagt:

    hat jemand ne Ahnung was ich da jetzt machen kann?
     
  4. stm999999999

    stm999999999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ich hab hier ein brandingfree .53G-Flash und bekomme auch nur ein "Komponente bei Sicherheitsüberprüfung abgelehnt. Installation nicht möglich." :confused:
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Nach längerem testen habe ich festgestellt, das das Ding nur auf ner Vodafone 53er läuft... was sehr seltsam ist...... :confused::confused::confused::confused::confused:
     
Die Seite wird geladen...