Sonstige cl.gif wird beim V3r nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von stefi, 5. Okt. 2006.

  1. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Hallo@Alle, habe es nicht hinbekommen ein eigenes cl.gif auf meinem V3r Anzuzeigen.Beim Aufklappen ist das Aussendisplay weiss. Habe es so gemacht
    wie ich es auch auf meinem V3i gemacht habe,was immer ging.
    a_mobile_system_cl.gif_austauschen ! Mache ich beim V3r etwas Falsch ?
    Hatt jemand eine Idee ?

    gruss stefi
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    also ich habe das so gemacht .... von meinem v3 das cl.gif raus gezogen und mit nem image prog aufgemacht dann siehst du das moto logo und das habe ich mit nem anderen bild überdeckt und wieder drauf gemacht. wieder drauf gezogen und hat es direkt so erkannt anders ging es bei mir auch nicht mit vorhandenen cl´s. hatte er nicht erkannt aber so schon hehe probier mal aus!!
     
  3. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    @Stefi
    dieses Prob. hatte ich auch, versuche mal das cl.gif nicht zu löschen sonder einfach zu überschreiben. Hab zwar nur ein V3 ohne r :D aber ich denke mal das der unterschied da nicht so groß ist. Letzten endes hat es dann so funktioniert.



    gruß skyboy
     
  4. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Hallo an @alle. habe nach langen Probieren es Herausgefunden was der fehler auf meinem V3r war,das es keine cl.gifs angezeigt hat(weisses Bild).
    Ich muste im Progi.P2K Advanced Editor unter Screen Settings bei External screen Options unter Text or Filename:/a/mobile/system/..... einfach cl.gif
    eintragen. Hänge Bild an.
    cl.gif V3r.png

    gruss stefi
     
  5. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Das müsste eigentlich standartmässig so sein @ Stefi...
    Hast du dir das ev mal unbemerkt verstellt?

    Greets chrisX
     
  6. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Hallo @chrisX, nein habe nichts verstellt. habe nur geflascht mit der Version:
    R4515_G_08.BD.74R und hatte dan diese Probleme mit der eigenen cl.gif.
    Den es wurde immer nur dies angezeigt::/a/mobile/system/ im P2K Advanced Editor bis ich dachte , trag doch einfach cl.gif ein. das braucht ich beim V3 und V3i nie machen.

    gruss stefi
     
Die Seite wird geladen...