N97 Chromrahmen vom Nokia N97 wieder befestigen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Chris_91, 28. Juni 2010.

  1. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Der Chromrahmen fällt nicht unter 6 Monate.

    Des mit Cover ist für die Geräte, wo man noch XpressCover usw bekommt und die wechseln kann.

    LG
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    1. Der Chromrahmen sitzt in keinster Weise bombenfest
    2. Habe ich mit Nokia schon mindestens 6 abgelöste oder teilabgelöste Rahmen auf Garantie abgerechnet;)
     
  3. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    1. Sitzt der Chromrahmen aber trotzdem so fest, dass der normalerweise nicht abfällt...
    2. Dann sollte ich mir vllt. mal nen andren Handy-Shop suchen :fresse

    MfG Chris
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Oder Sekundenkleber nehmen :fresse

    mfg
     
  5. proofman

    proofman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    das wäre ja super.

    allerdings wurden genau diese 6 monate einem bekannten mit seinem n97 zum verhängnis.

    bei zwei nsc u. von nokia per mail die antwort wie ich sie gepostet habe, daher hab ich ja die info.

    leider hat er sein n97 nicht mehr, sonst hätt ich im heut abend noch etwas hoffnung gemacht.


    was mich jetzt aber interresieren würde @deadman, gibt es was handfestes was man bei einem solchen fall als argument vorweisen kann.
    mein n97 ist jetzt drei monate alt u. sollte in etwa 4monaten der chromramen abblättern (was ich mir nicht wünsche) kann ich ja wohl schlecht zum nokiaservice laufen und denen sagen "ja aber der deadman aus`m forum hat doch geschrieben...".

    wenn ich ausgelacht werden möchte, würde ich clown werden!

    in diesem sinne

    proofman
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ja gibt es.

    Kann ich das Cover als Zubehör nachkaufen beim N97? Kann ich es selber offiziell wecheln?

    Dadurch das es fest zum Handy gehört fällt es unter die 2 Jahre Geräte Garantie,

    LG
     
  7. proofman

    proofman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort,

    wenn ich dich richtig verstehe, muß also zum beispiel beim handy als hinweis "wechselcover oder auch austauschbare oberschale" direkt verständlich u. in der produktbeschreibung ersichtlich angegeben sein, oder liege ich da falsch!?


    in diesem sinne

    proofman
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Genau sowas fällt drunter oder was auch unter Cover fällt sind HardcoverSchalen fürs N8 z.B.

    Schau nur bei Nokia unter Cover.

    LG
     
  9. proofman

    proofman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank,

    das beruhigt mich, ist ja doch relativ heufig mit dem ramen. wobei ich glaub beobachtet zu haben (kann mich auch täuschen) das der materialbug vorallem bei der ersten serie der n97 auftritt/aufgetreten ist.
    was auch übrigens mit dem abblättern der farbe an der zb. kamerataste einhergeht, aber wie gesagt, ich kann mich auch täuschen.

    trotzdem, nochmal vielen dank im namen aller unwissenden n97 besitzer (ich nem mal an das ich das so sagen darf :))


    in diesem sinne

    proofman
     
Die Seite wird geladen...