Chocolate KG800 + Content Bank verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Untot1922, 13. Dez. 2007.

  1. Untot1922

    Untot1922 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    meine freundin hat seit gestern ein LG Chocolate KG800.

    Habe das Handy erst angeschlossen da wurde es als Wechseldatenträger erkannt.
    Ok dann die Software aufgespielt, doch da kommt dann immer ein Timeout.

    Habe mir dann hier diese Anleitung angeschaut.

    Also ich habe Win XP SP3RC1 also von der Seite der Updates sollte es kein Problem sein.

    Bei der auswahl habe ich nur Serial, Infrared und hier dann jeweils nur COM1 zur Auswahl.

    Ich hab echt alles Installiert,Visual Basic 6 Runtimes, NetFramework, Java Runtimes.

    Es gibt ja auch einige Threads dazu, habe auch schon einiges Probiert.

    Im Geräte Manager Handy wieder rausgelöscht neu erkennen gelassen.

    Nun weiß ich nicht weiter, es nervt echt langsam.

    Habe es auch an dem Rechner von meiner Freundin getestet WinXP SP2 alle updates,java,netframework und VB6Runtimes.
    Doch da kommt auch nur ein Timeout.

    Hat vielleicht noch jemand einen Tipp? Im Handy wurde PC Sync aktiviert.
     
  2. Untot1922

    Untot1922 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    re:
    habe es zum glück selbst lösen können, in einem Forum habe ich eine andere Version von Content Bank gefunden "KG800_EN" damit geht es nun.
     
  3. sandmann13

    sandmann13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo könntest du mir evtl den link geben von wo du deine contens bank heruntergeladen hast ?
    habe nämlich auch das problem dass mein handy nicht conected. hab schon alles probiert...danke
    :danke:
     
  4. Cyborg11

    Cyborg11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ne andere Möglichkeit durch Ausprobieren herausgefunden :) Ich steck das USB Kabel erstmal vom PC und vom Handy aus. Nun steck ich das USB Kabel zuerst in den PC und am Handy geh ich dann auf Einstellungen -> Verbindung -> Und aktivier das PC Sync. Wenns fertig ist, lass ich das Handy aufgeklappt liegen und steck noch das USB Kabel an mein Handy. Nun kann ich im LG Contents Bank unter Tools - Options mein USB Datenkabel auswählen (als 3. Auswahlmöglichkeit neben Komsteckplatz 1 und 2)
     
Die Seite wird geladen...