Anwendungen Chip Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von csmulo, 1. Dez. 2011.

  1. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Wie jedes Jahr gibt es bei Chip einen Adventskalender:
    01.12. : Vollversion: Nik Color Efex Pro - Stand-Alone Version Bildbearbeitungssoftware
    umgehende Registrierung bis 05.12. erforderlich: Nik Software, Inc.
    mfg
    csmulo
     
  2. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Mal schauen was man dieses Jahr von Chip.de erwarten kann :)
    btw gabs nicht letztes jahr weitere Software Adventskalender? von weltbild oder sowas habe ich in erinnerung? wäre cool wenn mir da jemand was zu sagen kann... bei mydealz.de finde ich keinen weiteren software-kalender..

    Russe
     
  3. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Guckst Du hier: XMAS Kalender - PC-WELT

    EDIT: das Color Efex von Chip als Vollversion anzupreisen ist schon etwas dreist, es handelt sich um eine arg abgespeckte (und veraltete) Spezialversion, 15 statt 52 Filter... Naja einem geschenkten Gaul...

    Wer zuviel Zeit hat und sich jeden Tag durch zig Adventskalender klicken möchte, für den könnte diese Seite etwas sein: http://www.adventskalender-gewinnspiele.de/

    Hier noch einer nur mit Software: http://www.pollervereine.de/joomla/index.php?option=com_advent&view=calendar&Itemid=103
     
    #3 svx, 1. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dez. 2011
  4. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    super dankeschön :)

    ja hab auch irgendwo gelesen das bei der registrierung für Nik Color Efex jeder den gleichen Serial bekommt... Reine mailadressen-sammlung...

    Russe
     
  5. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei Gewinnspielen bisher immer nur Wegwerfadressen verwendet ;)

    Denke aber in diesem Fall geht es mehr darum dass man die Leute zu einem Upgrade bewegen kann...
     
Die Seite wird geladen...