Sonstige *CG2.smg bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von tnv525, 16. Feb. 2007.

  1. tnv525

    tnv525 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    baue mir gerade ein flash für mein V3r und hab nun folgendes prob:
    die FLEX ist ja in der CG2 enthalten, damit müsste ich doch richtig liegen?.
    nun hab ich aber kein prog um diese zu bearbeiten, wollte nämlich die skins die enthalten sind ändern und meinen eigenen einfügen, ich weiß das ich den skins auch manuell entfernen und zufügen kann, hätte sie aber lieber gleich in der flash mit drin.
    macht mich irgendwie glücklicher :p
    mit welchem tool kann ich nun die *CG2.smg bearbeiten?
    habe schon mit flextool und LeaderGL probiert, klappt aber nicht oder ich bin zu blöd.

    MfG

    TJ
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Momentan gibt es noch kein Tool mit dem Du Daten in der CG2 austauschen kannst. Es gibt zwar eins um die CG2 zu zerlegen, allerdings arbeitet das noch fehlerhaft.

    Cu
     
  3. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    die einzige möglichkeit zum bearbeiten der CG2 ist (im moment) auf dem handy... alles was du da an skins, wallpapers, tönen etc. drauf hast wird in der cg2 gespeichert... so kannst du sie bearbeiten und dann mit flashbackup3 sichern und in einen flash einbauen... ansonsten keine möglichkeit im moment...
     
  5. tnv525

    tnv525 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich bedanke mich erstmal für die schnellen antworten, hab mir flashbackup3 gezogen und werde es nun mal so probieren.

    thx

    MfG

    TJ
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    das backup der cg2 funktioniert mit flashbackup3 leider nur, wenn du es gekauft hast... aber ich hab da ein anderes nettes tool für dich ;) dieses macht nur ein backup von der cg2... den rest musst du dann mit fb3 machen...

    *edit*

    hier jetzt das proggi, genannt v3rFlexbackup... läuft NUR unter XP... das backup wird im ordner der v3rflexbackup.exe gespeichert, einmal als shx und einmal als .bin datei. die .bin datei kannst du einfach in cg2.smg umbenennen und dann in einen flash einbauen (mit SBF-Recalc) ;)
     

    Anhänge:

    #6 Tobst, 16. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Feb. 2007
Die Seite wird geladen...