Cat Nova versuch zu rooten

Dieses Thema im Forum "Weitere Windows Tablets" wurde erstellt von Logilink, 12. Dez. 2011.

  1. Logilink

    Logilink Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich an diese Anleitung gehalten

    Link

    "Einstellungen" -> "Anwendungen" die Option "Unbekannte Quellen" aktivieren
    "Einstellungen" -> "Anwendungen" -> "Entwicklung" die Option "USB-Debugging" aktivieren
    "Einstellungen" -> "Anzeige" den "Bildschirm-Timeout" auf 10 Minuten stellen

    Habe diese Einstellgungen vorgenommen
    Die Datei Runtergeladen und habe die runme.bat Datei ausgewählt
    Beim ersten mal stand diese Meldung...leider hab ich da das Fenster geschlossen

    2dmx5l.jpg

    Nun habe ich es wieder versucht aber es steht jetzt nur mehr...

    19w0pb.jpg

    Weis jetzt leider nicht mehr weiter. Habe ein und ausgeschaltet, das letzte Update vom Tab wieder draufgespielt aber hat leider nix geholfen

    Hoffe nun das jemand von euch weis an was es liegt
     
  2. Logilink

    Logilink Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hat den keiner einen Rat?
    Hab schon einiges ausprobiert...
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Bei Tabs würde ich von solchen Methoden die Finger lassen, weil die Systemarchitektur (interne/externe SD) vom Standard abweicht... wenns keine exakte Anleitung/Tools für deine Kiste gibt: lass es sein...
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    OK, folgendes.
    Bei dir sieht es so aus, als würden dir die ADB Treiber für das Gerät fehlen. Installier dir mal bitte das Android SDK und dann versuch es nochmal. da sind die passenden ADB treiber dabei.

    Bevor du die runme-bat startest, schließ das Gerät an und warte bis alle Treiber installiert sind. Dann trennst du das Gerät und startest die runme und befolgst alle schritte die auf dem Bildschirm angegeben sind.
     
  5. Logilink

    Logilink Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Habe es mit SuperOneClick nun wieder probiert

    Ging alles wunderbar
     
Die Seite wird geladen...