Case für iPhone 4s gesucht

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von DLH583, 16. Jan. 2012.

  1. DLH583

    DLH583 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand eine gute Marke für Bumper bzw. Case für das Iphone4s? Ich habe mir vor kurzem das Vapor 4 von element case bestellt. Design mehr als nur top, auch die carbon backplate sagen mir voll zu.
    Nur leider der große Grund ist, warum ich das Case abgemacht habe ist die Empfangsqualität sowohl bei WLAN als auch bei GPS oder Netz.
    Nun würde mir das comp sehr gut gefallen, nur gefällt mir da der Preis nicht wirklich :P.
    Nun die Frage: Habt ihr vielleicht eine gute Alternative?
    In der Richtung Alu und carbon würde ich sehr gerne bleiben.Also kein 0815 Plastik oder Silikon.
    Vielen Dank

    Grüße
    Adrian
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Pinlo Slice 3, das dünnste Case mit 0,35mm dicke. Gibts bei Gravis.
    SGP Neo Hybrid II als schlankster Bumper. Gibts bei malumpera.de.

    Beides Topmarken mit sehr guter Qualität.



    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
     
  3. DLH583

    DLH583 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das sind alles tolle Hüllen, danke dafür. Aber sowas sieht doch dann nicht mehr nach nem iPhone aus. Ich suche schon etwas, was auch zum iPhone passt. Solche Plastikhüllen oder Silikonhüllen ziehen meiner Meinung nach das iPhone vom Aussehen her in den Dreck. Also außer element case und i+case gibt es keine Alu- bzw. Carbonhüllen? Hat das i+case jemand und kann etwas dazu sagen wegen Empfang etc.?
    Wenns sonst nix gibt, werde ich wohl zwischen diesen beiden Hüllen entscheiden.
    Danke dir

    Gruß Adrian
     
  4. steff1990

    steff1990 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  5. Im Bereich Bumper und Schutzhüllen oder Handytaschen kann ich bedenkenlos TOP-HANDYTASCHEN.COM empfehlen. Hier hast du eine riesen Auswahl für das iPhone 4 & 5 oder das Samsung Galaxy.

    Kleiner Tipp :)

    Liebe Grüße
     
  6. dervolker

    dervolker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  7. planlose

    planlose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich nur beipflichten!
     
Die Seite wird geladen...