Carbide.ui verlangt Registrierung

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von aldiman, 11. Feb. 2009.

  1. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum,

    habe Carbide.ui als FREEWARE aus der Base von hier runtergeladen und jetzt 16 Tage benutzt.
    Nun kommt auf einmal die Meldung, ich soll mich übers Internet registrieren / Serial besorgen.
    Wenn ich das durch "cancel" beende - schließt auch das Prog. :confused::confused:

    Ist es doch Shareware ???
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    ist keine Shareware, musst dich registrieren dann bekommst den Code - kostet (afaik) nichts, zumindest habe ich nichts bezahlt.
     
  3. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich registriert, Link in Mail bestätigt - nun bin ich auf der Nokia Seite registrierter User, aber davon hab ich noch keinen Code ...?
     
  4. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Starte Carbide, dann obere Reihe auf -> Help -> Register now. Du wirst dann automatisch auf die Nokia Seite geleitet, loggst dich dort mit deinen Registrierungsdaten ein und siehst dann auf der nächsten Seite den Code. Diesen bekommst du auch nochmal per E Mail gesendet.
    Dieser Schlüssel gilt nur für die jeweilige Version und nur auf deinem Computer. Kommt also eine neue Version, dann mußt du für diese einen neuen Schlüssel besorgen. Das selbe gilt auch wenn du eine registrierte Version auf einem anderen Computer installierst (z.b. beim Freund, weil der die nicht runter laden möchte und er bekommt sie von dir).
     
  5. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Danke; hat genau so geklappt
     
Die Seite wird geladen...