Carbide.ui Theme Edition bedienen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von playboy420, 19. Juli 2009.

  1. playboy420

    playboy420 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute kann eine mir über diese software eine Anleitung vorliegen ,weil ich kann ohne anleitung nicht
    vorgehen
    oder kann eine mir erklären wie ich mit diese software um gehen kan

    wäre sehr nett von euch my freunde wenn ihr mich hilft

    viel dank

    *edit*

    Carbide.ui Theme Edition 3.4 (165,68 MB) hier ist das software mit denen ich meinte
     
    #1 playboy420, 19. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2009
  2. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Was willst denn da genau erklärt haben? also ich kenne das programm auch nicht auswenig, allerdings kann ich etwas damit umgehen, du klickst einfach in einem theme das objekt an das du ändern möchtest, wo ist das problem? oder verstehe ich gerade was falsch? :D

    Russe
     
  3. PunkerRatte

    PunkerRatte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sry Leute, wenn ich den Thread mal "highjake"... aber kann ich mit dem Programm auch Themes für das Nokia 5800 erstellen? Meine ist ja auch ein Handy der 60er Serie. Davon abgesehen, wie gut läuft das Program? :D Und kann ich sogar "Uhren" oben erstellen?

    greetings PunkerRatte
     
Die Seite wird geladen...